Laufen in den Sommer

Wir möchten in Bewegung bleiben und fordern euch auf mit uns aktiv zu werden!

Hallo ihr Lieben,

die Einschränkungen des Corona-Virus belasten uns alle weiterhin sehr. Viele tolle und lange geplante Aktionen müssen immer noch abgesagt werden. Nun liegt es an uns, die Zeit gemeinsam zu gestalten. Trotz der physischen Distanz ist die Evangelische Jugend aktiv. Wie aktiv wir sind, möchten wir gerne in einem Wettbewerb testen.

Der Frühlingsanfang lädt zum Auspowern in der Natur ein: Laufen, joggen, Spazieren gehen, walken oder wandern – alles ist möglich! Die Teilnehmer*innen des Wettbewerbs werden per Losverfahren in Gruppen eingeteilt und laufen. Es wird die Gesamtkilometerzahl der Gruppe gesammelt. Die Gruppe mit den meisten abgelegten Kilometern hat gewonnen. Der Wettbewerb beginnt zum Pfingstwochenende am Samstag, den 30. Mai 2020 endet mit dem Beginn der Sommerferien am Mittwoch, den 15. Juli 2020 um 24.00 Uhr. Jede Gruppe bestimmt zu Beginn des Wettbewerbs einen Gruppennamen sowie eine Gruppenleitung. Die Kommunikation im Gruppenverband erfolgt über geschlossene Discordräume für jede Gruppe. In den Gruppen können dann weitere Kontaktmöglichkeiten verhandelt und besprochen werden!Habt ihr Lust? Dann meldet Euch bis Montag, den 25. Mai 2020 mit Eurem Namen, (auch dem Discordnamen) Eurem Alter, Eurer Propstei sowie Eurer Handynummer und mailadresse bei Sonja Höhne sonja.hoehne@lk-bs.de an.

Herzliche Grüße!