Kinderfreizeit

Sommer – Sonne – wilde Kinder

Mit guten Traditionen soll man ja nicht brechen – und so fahren wir auch in diesem Sommer wieder mit interessierten Kindern in das beschauliche Wildemann im Harz.
Auf euch wartet eine Woche ohne eure Eltern, dafür mit netten anderen Kindern und lustigen jungen Teamer/innen! Unser Haus in Wildemann ist einfach und liegt mitten in der Natur und außerhalb des Dorfes. Vor dem Haus ist eine große Wiese, die zum Spielen einlädt, drum herum liegt der Wald und in der Nähe gibt es einen kleinen Teich und einen Fluss. Wer gerne in der Natur ist, ist bei uns genau richtig! Jede Minute, die wir Zeit haben, wollen wir mit euch draußen verbringen!

Natürlich planen wir Rallyes, Aktionen, Spiele und kreative Angebote für euch! Außerdem werden wir das Bergwerk in Wildemann besuchen!

Wir freuen uns wenn ihr euch traut, dieses Abenteuer mit uns einzugehen! Die Anreise erfolgt als Gruppe in einem Reisebus oder Zug, die Abreise wird von den Eltern selbst organisiert.

Kosten : 160 Euro
Alter: 6-10 Jahre
Ort: Wildemann
Datum: 28.7. – 4.8.2020

direkt online anmelden