Teamer*innen: Stand up paddeln

Hast du auch schon mal Menschen auf einem Surfbrett stehend paddeln gesehen und dir gewünscht, das mal auszuprobieren? Dann hast du jetzt die Chance. Wir wollen uns im Standup Paddeln probieren. Mit den Boards unter den Füßen wagen wir uns auf den Südsee. Da ist Geschicklichkeit und Mut gefragt. Bringt Badekleidung und zum Wassersport geeignete Kleidung mit.

Wir treffen uns am Naturfreundehaus am Südesee in Braunschweig.

Wir halten uns an die Hygieneregeln und bitten eine Alltagsmaske dabei zu haben. Näheres zu den Hygieneregeln findest du hier
Wir werden die ganze Zeit draußen verbringen und bitten dich daher um angemessenen Sonnenschutz: Kopfbedeckung und Sonnencreme!
Bringt
einen Satz Wechselklamotten

Nur für Teamer*innen der Propstei Königslutter

Datum: 21.07.2020, 10:00-13:00 Uhr

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.