Teamer*innen: Frisbee-Golf!

Ich möchte mit euch im Braunschweiger Westpark einen kleinen Spaziergang machen! Jedoch nicht einfach gehen. Im Westpark ist eine Frisbee-Golf-Anlage installiert, die uns durch den schönen Park führt. Wer mit weniger Züge alle Körbe trifft gewinnt!

Hier ein Link zu der Anlage und zum Thema Frisbee-Golf:

http://www.braunschweig-weststadt.de/joomla/index.php/der-westpark/discgolf-im-westpark

Wir treffen uns an der Bushaltestelle am Madamenweg 91 und starten dann gemeinsam! Du brauchst keine Vorkenntnisse und keine Frisbee! Bitte bringe dir aber etwas zu Trinken mit! Im Anschluss werden wir eine Kleinigkeit zusammen snacken!

Wir halten uns an die Hygineregeln und bitten eine Alttagsmaske dabei zu haben. Näheres zu den Hygieneregeln findest du hier  Da wir die ganze Zeit draußen sein werden, denke bitte an Sonnenschutz!

Termin: 04.08.2020 von 10.30-13.00 Uhr

Die Aktion ist nur für Teamende der Evangelischen Jugend Königslutter

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.