Kistenralle in der Kirche – Online-Fortbildung

Stell dir vor du bist in einer KIrche und findest eine Schatzkiste…Du bist neugierug, aber sie ist verschlossen…Du beginnst natürlich überall nach dem Schlüssel zu suchen und schon entdeckst du die Kirche!

Diese Vorstellung würde ich gerne mit euch wahr werden lassen und eine Kisten-Rallye für verschiedene Kirchen unserer Propstei erstellen. Dabei gilt es sich von Kiste zu Kiste; von Rätsel zu Rätsel vor zuarbeiten und am Ende die große Schatztruhe zu öffnen.

Das Angebot soll dann von April bis Juni tatsächlich stattfinden. Als erstes Gebäude würde ich gerne den Dom nutzen.

ZU dieser Fortbildung treffen wir uns online auf Zoom. Das macht uns zeitlich flexibler und sichert unser Treffen vor Coronamaßnahmen ab!

Die Fortbildung wird euch für eure Juleica angerechnet!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.