Kinder: Ein Hotel für Bienchen und Samenbomben 2

Die Bienchen summen und brummen und kümmern sich um unsere Blüten! Weil sie für uns so tolle Arbeit machen, wollen wir ihnen helfen!

Wir bauen ein Bienenhotel in denen die Bienen in Ruhe schlafen und überwintern können!

Außerdem matschen wir so richtig und machen aus Erde, Wasser und Blumensamen unsere Blumenbomben. Die kannst du dann überall in die Natur werfen und es entstehen wunderbare Blumenwiesen!

Wir halten uns an die Hygieneregeln und bitten eine Alltagsmaske dabei zu haben. Näheres zu den Hygieneregeln findest du hier
Wir werden die ganze Zeit draußen verbringen und bitten dich daher um angemessenen Sonnenschutz: Kopfbedeckung und Sonnencreme!
Der Workshop ist kostenlos, eine Spende ist möglich. Getränke und Snack bereiten wir für euch vor.

Termin: 31.07.2020 von 10.00-13.00 Uhr

 Alter: 6-10 Jahre

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.