Brot backen und Marmelade kochen 2

Seit ein paar Jahren schon versuchen wir auf möglichst vielen Freizeiten unser Brot selber zu backen und Marmeladen einzukochen oder vegetarische Brotaufstriche herzustellen.

Bei diesem Workshop wollen wir euch das alles beibringen.

Wir werden verschiedene Brote backen, Marmeladen einkochen und vegetarische Brotaufstriche herstellen. Wir bemühen uns schon vorher alles nachhaltig einzukaufen und euch somit tolle Produkte herstellen zu lassen.

Natürlich möchten wir alles was zubereitet wurde auch gemeinsam probieren.

Bitte bringt Behältnisse mit, denn alles was übrig bleibt werden wir untereinander aufteilen.

Der Workshop wird so gestaltet sein, dass die Hygienebedingungen und Abstandsmaßnahmen zur Eindämmung von Corona gewährleistet sind!

 

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.